Veranstaltungen

[eme_events]

12 Antworten auf „Veranstaltungen“

  1. War eine Klasse Veranstaltung! Vielen Dank an die Uni, Herrn Dr. und dem gesamten Orgateam! 😀
    Einer ist am Sa schnell verschwunden ohne sich zu verabschieden 😉 aber dafür haben wir eine richtig gute Mucke gehabt.
    Und das mit dem Passwort bekommen wir auch noch hin.
    Bis denne 🙂

  2. Hiho !Dady ! Great sorry…..war alles ein wenig „hastelig“…..aber da rief die Heimat 🙂
    Ich fands auch super (vorallem war es interessant Sie kennen zu lernen…Herr Müller)….

    Great job….great time ! Thx !

  3. Gestern am 18.03.2018 einfach mal mit nomiStake beschlossen, eine Sommer-Party zu veranstalten 😀 In nicht mal 12 Stunden war alles geplant und beworben. Nur einen Tag später ging die Invitro raus. Wenn das mal nicht spontan ist!
    Die Party wird hauptsächlich ein Treffen zum Grillen, Campen, Spaß haben; natürlich wird es aber auch einen C64 geben, der Demos zeigt und wo Spiele-Competitions laufen.
    Fahrgemeinschaften können hier oder im Chat besprochen werden.
    Ich biete Platz für bis zu sechs Mitfahrer (vier Erwachsene, zwei Kinder) aus Berlin (Abfahrt aus Spandau am Freitag Abend oder auch erst Samstag früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.